19th Striker Discord

https://discord.gg/nramsFd

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: + Kommunikationszentrale der "Razorblades" + + 19th Striker-Cluster + + Delta-Galaxy + + CSJ + . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.10.2013, 16:47

Du willst Dich bei uns bewerben? READ FIRST! :-)

Damit wir uns ein wenig auf Dich einstellen können und die Bewerbungen auch möglichst eine gewisse Aussagekraft besitzen, bitten wir Dich, zu den u.a. Punkten einige Informationen mit uns zu teilen.
Nach der Bewerbung im Forum werden wir Dich kontaktieren und einen Gesprächstermin im TeamSpeak vereinbaren oder uns einfach kurzfristig im TS treffen.

Deine weitere Zukunft:
"Anwärter" nach dem Aufnahmegespräch (mit einem der leader/Ratsmitglieder)
"Rekrut" und Fullmember nach der Probezeit von 4 Wochen (die member stimmen über die Aufnahme ab)
"Mechkrieger" (in Garnison) nach dem ersten erfolgreichen (ToP)Trial of Position nach den Zellbrigen-Regeln
"Mechkrieger" (in einem Trinär-Stern) nach dem ToP (Trial of Position nach den Zellbrigen-Regeln) um die Aufnahme in den Trinärstern Alpha oder Beta.

Führungspositionen und/oder Funktionen im Clan vergeben wir nach Eignung, Engagement und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung.

Aber zunächst:
Hier die "must haves" für die Bewerbung (am besten "copy/paste" nutzen), mit Beispielen/Erläuterungen:

Vorname (Name fakultativ):
ingame-Nick:

Ich spiele MW:O seit:

Mechanzahl:

Diese Mechtypen spiele ich am besten und liebsten:

Ich habe bereits in Clans gespielt:

Warum die 19th Strikers?

Wieviel Zeit bringe ich mit, und wann hauptsächlich:

Ich kann 2 mal die Woche Abends an Trains teilnehmen
:

MW:O würde ich gerne folgendermaßen angehen:

Meine Schwächen