Sie sind nicht angemeldet.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

19th Striker Discord

https://discord.gg/nramsFd

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: + Kommunikationszentrale der "Razorblades" + + 19th Striker-Cluster + + Delta-Galaxy + + CSJ + . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.01.2018, 15:57

Bewerbung

Vorname (Name fakultativ): Ingo
ingame-Nick: Greyhawk77

Ich spiele MW:O seit:
Dez 2017

Mechanzahl: 16 ( 4 IS/ 12 Clan)

Diese Mechtypen spiele ich am besten und liebsten: Mit Heavy / Assault hab ich bis jetzt die besten Ergebnisse gefahren bin aber immer noch am ausprobieren.

Ich habe bereits in Clans gespielt: Nein

Warum die 19th Strikers?
Ich hatte im FP die die Nebelparder gewählt und hab dann im Forum einen deutschen Clan gesucht, zwecks ingame Erklärungen und Team play, und bin über euren Thread gestollpert.
Ich war auch schon bei euch im TS und mit ein paar netten Leuten unterwegs (Sir TK Titan, seinem cusin, Isnogut und dem Würger) zwar nicht sehr Erfolgreich aber sehr lustig und würde deshalb gerne bei euch einsteigen.

Wieviel Zeit bringe ich mit, und wann hauptsächlich:
Hauptächlich Abends ab 21 Uhr wenn die familie im bett ist bich ca 24-1 Uhr.

Ich kann 2 mal die Woche Abends an Trains teilnehmen
: Kommt auf die Uhrzeit an und ob mein Sohn (13 monate) mich lässt

MW:O würde ich gerne folgendermaßen angehen: QS und FP gerne in kleineren oder größeren Gruppen aber keine Turniere oder sowas. Casual player halt

Meine Schwächen
: Unerfahren und keine gute spiel Übersicht.Oft zu Ungeduldig

2

01.01.2018, 17:51

Hey, willkommen ;)

Heute Abend ab 20:00 uhr sind wieder ein paar leute im ts ;)

3

01.01.2018, 17:55

Hi!
Sei gegrüßt.
Es ist gerade recht ruhig hier.
Wahrscheinlich noch Restalkohol. :D

Viel Spaß bei uns.

Gruß Hydro

4

01.01.2018, 18:35

Hi, Greyhawk77

Willkommen.

Wieviel Zeit bringe ich mit, und wann hauptsächlich: Hauptächlich Abends ab 21 Uhr wenn die familie im bett ist bich ca 24-1 Uhr.

Ich kann 2 mal die Woche Abends an Trains teilnehmen: Kommt auf die Uhrzeit an und ob mein Sohn (13 monate) mich lässt

Wir sind alle Erwachse und haben zum Teil Familie, daher hast du hier volles Verständniss bei uns.
Alles für den Nebelparder, alles für den Clan. Unser Leben für die Katz'!

5

01.01.2018, 19:02

Hallo Greyhawk77,

danke für deine Bewerbung.
In näherer Zukunft machen wir noch das vier-Augen Gespräch.
Ansonsten, willkommen bei der 19th Striker und bis später im TS. :)

7

03.01.2018, 18:45

Herzlich Willkommen in der Unit

Hoffe wir können bald mal einige Runden zusammen droppen.