19th Striker Discord

https://discord.gg/nramsFd

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: + Kommunikationszentrale der "Razorblades" + + 19th Striker-Cluster + + Delta-Galaxy + + CSJ + . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nerefee

unregistriert

1

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:44

Respekt...

Schade das es nicht gewürdigt wird, was man für die Unit geleistet hat und sofort hier alle Rechte verliert. Bei allen die freiwillig gegangen sind, hat man 2 Wochen die Rechte beibehalten.
Aber anscheinend kommt es hier nur noch darauf an, in welchem Trinärstern man gespielt hat.

Aber sei es wie es ist....

HadesErebus

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 05:46

.... Und warum.wurden die Gastrechte weiter eingeschraenkt?
Jetzt kann ich nur noch auf die oeffentlichen Bekanntmachungen zugreifen? Nicht mal die shoutbox is mehr öffentlich?.... Echt schade, hab mich eigentlich immer gerne ueber alle Neuigkeiten (meines) Clans auf dem laufenden gehalten.

Edit:

Und da ich leider nicht glaube, das sich in Sachen 'Leseberechtigung' noch etwas zum positiven ändert, schreibe ich noch dies:

Nach meinem 'Austritt' habe ich immer wieder gerne im Forum vorbeigeschaut und mich über die aktuelle Entwicklung informiert. Irgendwie blieb ich dem Haufen verbunden. Falls sich das mit der Geheimniskrämerei nicht ändert, werde ich wohl ( wie Nerefee) auch meine letzten administrativen Rechte nutzen, um für mich hier zu schliessen. Schade..

Keine Ahnung warum Aga hier auch nur noch Gast ist, oder warum Dose das Spiel erst wieder installieren muss um Ratsmitglied zu werden....
Aber Ro scheint am Ziel zu sein... Alleinherrschaft über die 19te. ( Nur die 150 aktiven e-sport Member, die nach 4 Jahren da sein sollten, fehlen noch). Sorry Archi und Peter, aber ich kenn euch nicht wirklichund vielleicht tue ich euch Unrecht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HadesErebus« (20. Dezember 2017, 11:24)