19th Striker Discord

https://discord.gg/nramsFd

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: + Kommunikationszentrale der "Razorblades" + + 19th Striker-Cluster + + Delta-Galaxy + + CSJ + . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nerefee

unregistriert

1

06.09.2017, 05:44

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen ToP barbar66

Du darfst dich nun offiziell Mechkrieger nennen :beer:

2

06.09.2017, 06:55

Saubere Arbeit! :thumbup:

3

06.09.2017, 08:01

Gute gemacht Barbar!

4

06.09.2017, 10:11

Glückwunsch
:thumbsup:
Alles für den Nebelparder, alles für den Clan. Unser Leben für die Katz'!

5

06.09.2017, 11:43

Ja auch gz Barbar von mir :thumbsup:

Gegen wenn hast du den gespielt und hast du es den gleich beim ersten mal klar gemacht ?

Nerefee

unregistriert

6

06.09.2017, 12:21

Gleich die Chance genutzt und gegen Mechkrieger Polaris gekämpft :D
Auch hier im zweiten Anlauf geschafft... :goodjob:

9

07.09.2017, 12:18

Gratulation Barbar66 :thumbsup:

Gibs ne Aufnahme?

Nerefee

unregistriert

10

07.09.2017, 14:52

11

07.09.2017, 16:43

Mmmhhh....

Netter fight, aber kurze Frage:

War nicht so, dass der "Shutdown Override", Tabu fuer das TOP is?

12

07.09.2017, 18:13

Mein letzter Stand ist, dass alles erlaubt ist. Wüsste nicht warum Override dagegen spricht. Hatte öfter ToP's in dem einer geplatzt ist.

Wer denkt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

13

08.09.2017, 07:54

Damit man beim ToP zeigen kann, das man mit dem heatmanagement und der drohenden Abschaltung klar kommt.

Einkurzfristiges Überhitzen ist dann nicht mehr drin und das Abschalten vor dem Gegner bei einem 1vs1 is natürlich mehr als schmerzhaft.

Mir war dieses halt so in Erinnerung geblieben, habe aber auch nicht die "Rules" nochmal gelesen.

Nerefee

unregistriert

14

08.09.2017, 08:54

barabar ist ja auch nicht geplatzt, deswegen hat er alles richtig gemacht und gewonnen....
In den Regeln steht nichts davon, das man dies nicht dürfte...

Regeln

15

08.09.2017, 09:04

Jep kenne es auch nur ohne Over., früher hatten wir sogar mal die Regel das man nicht auf abgeschaltete Mech's schießen darf und auch nicht auf die Beine. Dieses wurde aber abgeschafft sprich man darf auf abgeschaltete und Beine schießen, das aber neuerdings auch der Over. Benutzt werden darf ist mir auch neue. Würde mich auch sehr wundern weil es überhaupt kein Sinn mehr macht extra auf einer warmen map zu spielen und man trotz dem nicht sehen kann ob der Spieler mit der Hitze klar kommt und eventuell sogar die Waffen Gruppen während des Kampfes wechselt.
Aber ist ja ganz einfach das kann uns ja ganz einfach einer vom Rat sagen.

Nerefee

unregistriert

16

08.09.2017, 09:16

warum sieht man nicht ob jemand mit der Hitze klar kommt ? Override ist doch kein Freifahrtschein um übermäßig Hitze zu ignorieren.
Wer sich damit schädigt, hat automatisch Nachteile. Wer aber es schafft mit Override gute Performance zu liefern ohne zu sterben, hat
es genauso verdient wie der ohne Override.

Habe die Regeln nicht erstellt, aber sehe da kein Problem im Override. Aber vielleicht können Aga und Ro zu dem Thema mehr beitragen, wenn
es schon diskutiert werden muss.

17

08.09.2017, 09:37

Anderer Meinung:
Ein "Hit and Run" mit override (leicht drüber) gelingt ohne Probleme und schafft den Vorteil.

Ohne override würde dies zu einer Abschaltung führen und man ist somit ein gefundenes Fressen für den Gegner.

Für mein Dafürhalten ist es mit Hitzebeschränkung etwas anspruchsvoller, daher war ich halt davon ausgegangen.

Wie Du sagtest Nere, bitte kurz besprechen und in die Regeln aufnehmen.
Der Satz, dass auf abgeschaltete Mechs geschossen werden darf hat mich dazu verleitet, abzuleiten das kein Override verwendet wird.
Vll ein Trugschluss ?(

Nerefee

unregistriert

18

08.09.2017, 10:01

Aga angeschrieben. Antwort: gehört zur Kunst des Mechhandlings

19

08.09.2017, 10:12

Freut mich das Du eine Antwort hast.

Is das jetzt ne interpretationssache?

Ich mag irgendwie eindeutige Antworten auf eine normale Frage ;)

Nerefee

unregistriert

20

08.09.2017, 10:33

sry hatte "nicht verboten" in der Antwort vergessen....