19th Striker Discord

https://discord.gg/nramsFd

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: + Kommunikationszentrale der "Razorblades" + + 19th Striker-Cluster + + Delta-Galaxy + + CSJ + . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. März 2016, 20:42

Der verwaiste 4.Sitz an der Tafel der Ratshalle wird besetzt

Die Entscheidung, dem neuen Ratsmitglied dieses Angebot zu unterbreiten, schwelte schon seit längerem.

Er ist ein Striker der allerersten Stunde und begleitet uns bereits seit Anbeginn unseres Wirkens in MWO in 2012 (noch unter alter Flagge).
Seine hohe Aktivität, sein konstantes und hohes Engagement, insbesondere bei dem administrativen Kleinklein des Alltags, seine Professionalität und sein angenehmes Wesen zeichnen ihn aus.

Nerefee hat das Angebot angenommen, den bisher verwaisten 4.Sitz im Rat (aka: Clanleader) anzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch und auf (weiterhin) allerbeste Zusammenarbeit :abklatsch: :beer:

2

Donnerstag, 3. März 2016, 21:32

DAS :Sekt:

IST FUCKING AWESOME!! :herrlich:

Du hast es dir wahrlich verdient Nere :abklatsch:

Nerefee

unregistriert

3

Donnerstag, 3. März 2016, 22:00

Danke Aga. Hoffe werde den Posten gut ausfüllen :abklatsch:

4

Donnerstag, 3. März 2016, 22:01

Jupp, gute Entscheidung! Hab sowieso schon immer gedacht das nere ein halbes ratsmitglied ist. Thumps up! (schreibe vom Handy, da klappt das mit den smilies nich... Stellt euch einfach ein paar leckere Biergläser vor!)

5

Freitag, 4. März 2016, 09:11

Würd dich zwar jetz beglückwünschen, Nere, du hast es dir aber tatsächlich schlichtweg verdient
Dementsprechend wirst du keine Probleme haben dem Posten gerecht zu werden :)

Also auf eine tatenreiches Amtsperiode :beer:

Wer denkt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

6

Freitag, 4. März 2016, 12:45

Gratuliere!!!

-wobei ich auch anfangs gedacht habe, dass Du schon Ratsmitglied bist, ich habe ja auch mein erstes "Bewerbunsgespräch" mit Dir gehabt.

:goodjob: :thumbsup: :thumbup:

7

Freitag, 4. März 2016, 16:49

Glückwunsch Nerefee.
:beer:

*** EHRE & STÄRKE ***

8

Freitag, 4. März 2016, 17:57

8) Cool. Glückwunsch.

9

Freitag, 4. März 2016, 18:51

Hey ho.