19th Striker Discord

https://discord.gg/nramsFd

Nerefee

unregistriert

1

04.10.2017, 06:05

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme zum Fullmember _Zeruel_

Glückwunsch du darfst dich ab sofort Rekrut nennen. Viel Erfolg beim ToP! :thumbup:

2

04.10.2017, 11:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen
:beer:
Alles für den Nebelparder, alles für den Clan. Unser Leben für die Katz'!

3

04.10.2017, 11:30

Mmmmh dachte bei _Zeruel_ sollte die Pause Taste betaetigt werden?

Oder hat sich da was geaendert?

Nerefee

unregistriert

4

04.10.2017, 11:36

Ne, aber das hat ja nichts mit der Abfrage zu tun. Er hat sich persönlich abgemeldet und verhält sich somit, wie man es erwartet.
Einige Dinge wie Unfälle lassen sich halt nicht vorhersehen und sollten kein Grund sein, jemanden nicht zum Rekruten zu befördern.

5

04.10.2017, 11:56

Das waere zwar so, als wenn man waehrend seines Urlaubs befoerdert wird, aber nun gut.... :hmm: :pardon:

Nerefee

unregistriert

6

04.10.2017, 11:58

So einen Fall hatten wir noch nicht, aber ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte...

7

06.10.2017, 18:38

Erstmal danke dafür,

Ich werde leider länger als erwartet im Krankenhaus bleiben und somit nicht auf den Ts kommen. Und weil ich gerade schon hier am schreiben bin, sag ich euch direkt mal was eigentlich passiert ist:

Ich war auf der Autobahn unterwegs als Beifahrer. Der Wagen vor uns hatte plötzlich angefangen zu schlingern. Im nachhinein hat sich heruasgestellt das sich ein Rad fast gelößt und sich deshalb verkanntet hat. Auf jeden fall stellt sich das Fahrzeug vor uns quer und wir sind, zwar gebremst aber immernoch mit ca 80 Km/H rein und stellten uns ebenfalls quer, beifahrerseite (also ich) zum nachfolgenden verkehr. Zu diesem Zeitpunkt wären wir wohl noch mit ,,einem blauen auge`` davon gekommen`. Aber leider konnte unser Hintermann nicht mehr anhalten und ins uns in die Seite gefahren. Ich hatte keine Airbags mehr die die wucht abfangen konnten. Dabei hat es mir den rechten arm fast gänzlich zersplittert und viele andere Knochen gebrochen. Die Seitenschreibe hat sich währendessen splitterweiße in meinem Gesicht, Hals, oberem Torso sowie im Arm verteilt was schwere Blutungen, Sehnen und Nervenschäden verursachte.

So weit zum eigentlichen geschehen...
Die Ärtze sind aber guter Dinge das ich ohne bleibende Schäden davon gekommen bin. Es wird wohl bis zu 1,5 jahren dauern bis alles richtig verheilt ist. Hauptsächlich werden wohl die Nerven so lang brauchen, sich zu erholen. Zocken ist eeeetwas schwierig sollte aber auch wieder möglich sein. So leicht werdet ihr micht nichtmehr los jetzt hahaha!

In diesem Sinne und wie ich es Memnon sagte:

Mein Blut für die Parder, mein Leben für den Clan!

Euch gute Jagd und viel Erfolg!

Rekrut _Zeruel_
Pro Victoriam, non Mihi sed pro Gente!

Es wird Seruel gesprochen nicht Zeruel.

Nerefee

unregistriert

8

06.10.2017, 18:49

Dann GUTE BESSERUNG !!!
Werd schnell und ohne bleibende Schäden Gesund !!

9

06.10.2017, 18:55

Gute Besserung und erhole Dich wieder!

10

06.10.2017, 18:58

Alles Gute und werde wieder ganz gesund.

11

07.10.2017, 08:46

Ui, gute Genesung und ich drück die Daumen dass alles wieder richtig verheilt :abklatsch:

12

07.10.2017, 11:25

Heftig man, und ich heize gerne oft mit 160+ herum.
Sowas macht dann nachdenklich, es kann jederzeit jeden treffen.

Aber gut das du heil aus der Nummer raus kommst, lass dir Zeit und komm zurück wenn es besser steht. :abklatsch: :gamer:

14

09.10.2017, 06:52

Shit, einfach nur Pech... Alles gute auch von mir! Hoffe du bekommst die Zeit zur Heilung auch gut herum!!

15

09.10.2017, 16:18

Gute Besserung und werde wieder ganz gesund
Alles für den Nebelparder, alles für den Clan. Unser Leben für die Katz'!

16

10.10.2017, 06:19

Oha, wuensche schnelle Genesung.

Verdammt, was macht man dann jetzt die ganze Zeit? Fuer Reha wohl noch zu frueh? Daddeln geht nicht. Arbeiten ist bestimmt noch nicht mal im Ansatz zu denken....lesen, Serienjunkie werden?

Ein Grund warum ich den Radwechsel nicht der Werkstatt ueberlasse, bzw. wenn nicht selbst gewechselt, alle Schrauben nochmal nachziehe.... :weise:

Nicht das erste mal, das ich was von geloesten Schrauben hoere, aber das erste mal, dass dieses eine solche Tragweite hatte.