Sie sind nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

19th Striker Discord

https://discord.gg/nramsFd

Flay123

unregistriert

1

10.09.2017, 16:44

Bewerbung

Moin Moin:)

Ich würde gern bei euch mitmachen - bin ja schon in den letzten Wochen/Monaten gelegentlich mitgedroppt, und habe nun meine Scouting-Tour aller Fraktionen beendet, um soviele kostenlose Mech Bays wie möglich abzustauben wertvolle Informationen über Taktik und Stärke von Freund und Feind zu erlangen.


Vorname: Christian

ingame-Nick: Flay123

Wohnort: Frankreich (stamme aber aus Deutschland)

Alter: 41





Ich spiele MW:O seit:
April 2017



Mechanzahl: 18 gefüllte von 31 Mech Bays (4x IS, 14x Clan)



Diese Mechtypen spiele ich am besten und liebsten: keine besonderen Vorlieben



Ich habe bereits in Clans gespielt:
Nicht in MWO, war aber in WoW in einigen Gilden, und (mit MWO vielleicht am ehesten zu vergleichen) war ich zu Team Fortress Classic Zeiten in Clan ERA. Leider sind davon nur noch historische Schriftstücke in den Archiven anderer Clans übrig :=)
http://www.saw-clan.com/matchdetails.php?id=17



Warum die 19th Strikers?
Kumpel 4XS ist bei euch, daher fiel die Wahl nicht schwer.



Wieviel Zeit bringe ich mit, und wann hauptsächlich:
Ich kann etliche Stunden an meinen freien Tagen zocken, habe aber leider Schichtarbeit (oft bis spät abends), daher ist das sehr wechselhaft.



Ich kann 2 mal die Woche Abends an Trains teilnehmen
: Wenn ich an den Tagen frei habe, ja. Derzeit Samstag/Sonntag/Montag



MW:O würde ich gerne folgendermaßen angehen:
Ich spiele auf härtestem Schwierigkeitsgrad, nämlich free to play:) :sparta: Macht auch weiterhin Laune, würde aber gern mehr im Team zocken.



Meine Schwächen
:extrem introvertiert (TS/RL...nicht im Chat oder Spiel)

2

10.09.2017, 17:02

Na dann auf ein erneutes Halöle.
Ich fasse es mal als Kompliment auf, dass du auf uns zurückkommst :)
Ich erinnere mich, dass du schonmal ne Zeit mit uns gedroppt bist, aber nicht joinen wolltest.

Wie dem auch sei - mögest du bei uns finden, wonach du gesucht hast

Wer denkt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

3

10.09.2017, 17:05

Hi Flay,

meinen Segen hast Du auf jeden Fall!


Grüße,

Andy

Flay123

unregistriert

4

10.09.2017, 17:12

Also joinen wollte ich schon immer, ich wollte aber erst noch die Faction-Tour beenden wegen der Mech Bays. :) Ist für viele Leute unverständlich, wieso ich nicht einfach nen Zehner zücke und mir das alles spare, aber ich bin einfach motivierter, wenn ich mir alles auf die harte Tour verdienen muss...

Nerefee

unregistriert

5

10.09.2017, 17:26

Willkommen auch von mir :hi:
Dann viel Spaß bei uns.

P.s. zocke auch free2play ;)

6

10.09.2017, 17:56

Ich hab damals bevor ich hier angefangen hab, exakt das selbe gemacht und alle Clans 2 Wochen abgefarmt im CW. Habe das auch unter Informationsbeschaffung verkauft, wars aber auch wirklich.

Memnons Aufklärungs-Berichterstattung

Ist dann aber doch iwie nur Wölfe und Falken geworden.
Auf jeden Fall konnte ich aus erster Hand erfahren (damals gabs noch nicht das jeder mit jedem Droppen) das Wölfe totaler shit sind, Geisterbären damals so lala waren und die Falken ziemlich gut sind. Aber nichts kam damals (und heute) an uns Pardern ran.

Die Tour durch die IS hab ich mir gesparrt.

7

10.09.2017, 19:09

Willkommen
:thumbsup:
Alles für den Nebelparder, alles für den Clan. Unser Leben für die Katz'!

8

10.09.2017, 20:03

Herzlich Willkommen auch von mir!! Wirst es nicht bereuen! :thumbup:

9

10.09.2017, 20:08

Welcome Back Flay123... :thumbsup:

Tja dann mal wieder auf gute Kämpfe und interessante Runden.

See ya on the Battlefield, Mechwarrier :minigun: