Sie sind nicht angemeldet.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

19th Striker Discord

https://discord.gg/nramsFd

1

03.09.2017, 21:07

Bewerbung _Zeruel_

Vorname (Name fakultativ): Fabian

ingame-Nick: _Zeruel_

Wohnort: Munster (am Wochenende), Hannover (unter der Woche)

Ich spiele MW:O seit: Open beta habe aber aus damals schulischen gründen aufgehört. Vor ca 2 woche habe ich wieder angefangen.

Mechanzahl: 16 (wobei 7 davon Mad Cat MK2´s sind)

Diese Mechtypen spiele ich am besten und liebsten: am meisten spiele ich meine Mad Cat MK2 - DS

Ich habe bereits in Clans gespielt: In MW:O nein aber in anderen Games

Warum die 19th Strikers? Ich suche einen Clan der mir den einstieg sowohl ins reguläre spiel als auch in mehr organisierte und strategische runden ermöglicht. Auch ist für mich die Zughörigkeit zu den Nebelpardern wichtig (Hust Mechwarrior 3 schaden Hust). Ebenfalls is für mich wichtig eine ruhig is relativ klare gaming umgebung zu haben.

Wieviel Zeit bringe ich mit, und wann hauptsächlich: Mo-Do ab ca 1700 bis 2200 oder auh mal 2300. Am Wochenende sogut wie garnicht da, da ich mich dann um mein Realife kümmere.

Ich kann 2 mal die Woche Abends an Trains teilnehmen: Sollte möglich sein. Sonntag, da das mein reiße Tag ist und ich in einer fahrgemeinschaft bin, kann es vorkommen das ich es dann nicht pünktlich schaffe.

MW:O würde ich gerne folgendermaßen angehen:Zunächst möchte ich richtig ins spiel finden. Dann langsam nach oben streben bis in ungeahnte höhen...

Meine Schwächen: ich bin ziemlich ehrgeizig, manchmal auch etwas zu sehr.

Pro Victoriam, non Mihi sed pro Gente!

Es wird Seruel gesprochen nicht Zeruel.

2

03.09.2017, 21:17

Hi Zeruel,

willkommen bei uns. Komm am besten auf unseren TS und schließe Dich dem Kreuzzug gegen die IS an.

Grüße,

Andy

Nerefee

unregistriert

3

04.09.2017, 05:50

Auch herzliches Willkommen auch von mir :hi:

Schön zu lesen das jemand noch aus dem Norden kommt. Nordlichter sind hier nicht viele vertreten :abklatsch:

Komm die Tage ins TS, dann könne wir das 4-Augen-Gespräch führen und dich in die Unit inviten.
TS-Daten und andere nützliche Infos findest du auf unserer Homepage.

www.19thstrikers.de

4

04.09.2017, 07:44

Moin und herzlich willkommen auch von mir!

Ehrgeiz ist gut! Wir sind im Moment breit aufgestellt was das kompetitive Spiel angeht und können da gut Verstärkung gebrauchen! :thumbup:

5

04.09.2017, 09:54

Naja Nordlicht nicht so ganz.... Gebürtig aus Neustadt a d Aisch ( Bayern ca 80km von Nürnberg)
Pro Victoriam, non Mihi sed pro Gente!

Es wird Seruel gesprochen nicht Zeruel.

Nerefee

unregistriert

6

04.09.2017, 10:04

Aber zumindest wohnst jetzt im Norden ^^

7

04.09.2017, 12:07

Nun denn, auch von mir ein herzliches Willkommen! :wave3: :thumbsup: