Sie sind nicht angemeldet.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

19th Striker Discord

https://discord.gg/nramsFd

1

02.09.2017, 23:16

Bewerbung FritzKrieg

Vorname: Markus
Ingame-Nick: FritzKrieg

Ich spiele MW:O seit: ich glaube 29. oder 30.08.17

Mechanzahl: aktuell 2

Diese Mechtypen spiele ich am besten und liebsten:
Ich hatte (vorige MW-Games) meine Favoriten. Von MWO hab ich noch kein Plan. Über Design kann man reden, hilft bezüglich der Feuerkraft aber nicht.

Ich habe bereits in Clans gespielt:
Ich habe früher in der MBO (Mechwarrior Battletech Online) MW4: Mercenaries gespielt. Ansonsten spiele ich noch bei DLH (Dirty Little Heros) gelegentlich BF4. Als Zocker bin ich schon lange aktiv. Ich spare mir jetzt mal die weitere Aufzählung mit wann und wo.

Warum die 19th Strikers?
Ich habe einen großen Kampfverband gesucht, mit dem ich in der Gruppe Kämpfe bestreite um dem eigentlichen Spielsinn gerecht zu werden. Gefunden über das MWO Forum.

Wieviel Zeit bringe ich mit, und wann hauptsächlich:
Solange ich keinen Urlaub habe, lässt sich am besten an Wochenenden Zeit freischaufeln.

Ich kann 2 mal die Woche Abends an Trains teilnehmen:
Nein, ich kann nichts regelmäßiges garantieren.

MW:O würde ich gerne folgendermaßen angehen:
Einarbeiten, besser werden, Spaß haben, vor allem in der Gruppe. Die IS erobern! Liga oder Leistungsmäßig spielen will und kann ich nicht. Bin beruflich genug eingebunden.

Meine Schwächen: Ich bin sehr Selbstbewusst und verbeiße mich manchmal in Dinge.

Meine Stärken: Siehe meine Schwächen.

Interessen und Tätigkeiten: Militär, Schießen, Grafikdesign (2D/3D).

~Mike Ende

2

03.09.2017, 06:40

Hallo und danke für Deine Bewerbung ^^

Dann dropp einfach mal ein bisl mit und komm in unseren TS.
Es gibt dann noch ein kurzes 4-Augen-Gespräch und danach kanns auch schon losgehen mit der Anwärterzeit.

Seyla!

3

03.09.2017, 09:42

Moin Fritzkrieg,

freut mich das Du den Weg zu uns gefunden hast und gehe mal davon aus, dass die vielen Fragen zu dem Spiel von den Clanmembern schnell beantwortet werden koennen.

Wuensch Dir erstmal viel Spass in unserer Runde und freue mich auf ein paar gemeinsame Runden.

See you on the battlefield, Mechwarrior :D :minigun:

4

03.09.2017, 10:01

Servus!

Ja, bin schon bisschen angekommen. Gestern schon mitgedropt und mit Memnon hab ich auch schon ausführlich gequatscht :thumbup:

Nerefee

unregistriert

5

03.09.2017, 10:09

Dann herzlich willkommen :hi:

6

03.09.2017, 10:24

Jo herzlichWillkommen auch von mir! Waren ja gestern abend auch schob angenehme runden!! Cheers!

7

03.09.2017, 10:58

Moin Fritz! Willkommen bei uns.

8

03.09.2017, 11:17

Bin etwas irritiert - Vorname ist Markus, im Nick steht Fritz und im Schlusssatz Mike... bist du irgendwie ein Prinz, der zig Vornamen hat? :D

Jedenfalls auf gute Drops bei uns.

Wer denkt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

9

03.09.2017, 11:51

Servus!

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :thumbsup:

@MexiNation

Nein. Das eine ist Nickname, dass andere ist Vorname und "M" im Nato-Alphabet ist "Mike". Daher. Ich wüsst nicht dass ich irgendwo veradelt bin.

10

03.09.2017, 12:36

Yeah...einer mit Kenntnissen im Natoalphabet :thumbsup:

Na damit haste die erste Grundvoraussetzung für unser Gruppenspiel ja schon erfüllt und "den Dudes" was voraus :rofl:

11

03.09.2017, 17:58

Willkommen bei den 19th

Auf eine gute gemeinsame Jagd
Alles für den Nebelparder, alles für den Clan. Unser Leben für die Katz'!