Sie sind nicht angemeldet.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bewerbung barbar66

19th Striker Discord

https://discord.gg/nramsFd

1

03.08.2017, 14:47

Bewerbung

Vorname (Name fakultativ): Michael

ingame-Nick: barbar66

Wohnort: Ich wohne in der nähe von Pfrozheim
Alter:32





Ich spiele MW:O seit:
Seit 3 Jahren, hatte aber längere Pausen zwischen drin, weil alleine zocken kein fun macht, aber mich zieht es irgendwie immer wieder zu MWO



Mechanzahl: 10 stätig wachsend



Diese Mechtypen spiele ich am besten und liebsten: Heavy Mechs bevorzugt Timberwolf, aber auch Mad cat MKII



Ich habe bereits in Clans gespielt:
Leider noch nicht



Warum die 19th Strikers?
Ich habe im Forumn nach einem deutschen Clan gesucht und euch gefunden. Und da ich euch schon ein paar mal als gegner hatte und gut aufgeräumt habt :fie: , dachte ich mir, ich versuch mein glück um bei euch evtl. noch etwas dazu zulernen.



Wieviel Zeit bringe ich mit, und wann hauptsächlich:
Im mom habe ich sehr viel Zeit da ich im Krankenstand bin, wie lange keine Ahnung geht schon seit 2 jahren. Und wie es danach weiter geht kann ich nicht sagen.



Ich kann 2 mal die Woche Abends an Trains teilnehmen
: Dem sollte nichts im Wege stehen ausser ich habe Behandlung



MW:O würde ich gerne folgendermaßen angehen:
Was Mwo so alles mitbringt kann ich nicht sagen, da ich eig nur Quickplay und seit kurzem Factionplay gespielt habe. Aber ich würde gerne etwas Organisiertere Matches bestreiten wollen, da die Quickmatches und Factionmatches im mom eher das dagegenteil sind ^^



Meine Schwächen
:Ich kann manchmal bissel tollpatschig sein und will öffter mal mit dem Kopf durch die Wand :dash:

Nerefee

unregistriert

2

03.08.2017, 15:11

Na dann hat das mit der Freischaltung ja geklappt.

Herzlich willkommen bei uns. Hoffen wir mal, das wir deine Wünsche erfüllen können und du bei uns deinen Spaß haben hast.

Lehne mich mal aus dem Fenster und sage: "Das mit dem organisierten Drops bekommen wir hin" ;) :D

3

03.08.2017, 15:49

Moin Barbar66

Einfach HIER mal nachschauen in Hinsicht auf Organisierte Drops.

Unter Neuigkeiten Training "beta" und "gamma" findest Du die Zeiten.
Da sein und den Droplead kurz anschnacken ob Platz is und los gehts.

Ansonsten findeste fast immer am Abend jemanden fuer drops in kleineren bis groesseren Runden :phat:

Also Willkommen and "See ya on the battlefield, Mechwarrier"!

4

03.08.2017, 17:11

jo herzlich willkommen auch von mir. War auf jeden fall ne gute entscheidung! :d

Ps heute abend ist direkt training vom beta trinarstern. Falls wir nicht vollzählig sind, kannst du vermutlich auch schon direkt mit uns mitdroppen und schonmal reinschnuppern (machen immer Max 8 Leute um fürs 8vs8 zu trainieren und bei mehr als 8 leuten wird das tonnagelimit zu krass...) aber ansonsten werden bestimmt auch ein par andere online sein, evtl hat die gamma auch training, das hab ich grad nicht auf dem schirm.

5

09.08.2017, 19:46

Ein Halllo auch von mir und auf eine gute gemeinsame Jagd
Alles für den Nebelparder, alles für den Clan. Unser Leben für die Katz'!