Sie sind nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

19th Striker Discord

https://discord.gg/nramsFd

1

31.07.2017, 11:22

Bewerbung

Vorname: Markus

ingame-Nick: Polaris210

Ich spiele MW:O seit:
seit der Open Beta

Mechanzahl: 29

Diese Mechtypen spiele ich am besten und liebsten: Heavies speziell Timberwolf, seit kurzem Mad Cat MK II

Ich habe bereits in Clans gespielt:
MW4 - ja / MWO - German Clan Nova Cat - GCNC

Warum die 19th Strikers?
Ich habe im MWO Forum nach einer Clan Einheit gesucht und wurde von Nerefee angeschrieben. Nach ein paar Matches macht es mir Spaß mit euch zu droppen, deshalb würde ich mich gerne euch anschließen. Und außerdem seit ihr Nebelparder :vain:

Wieviel Zeit bringe ich mit, und wann hauptsächlich:
Unterschiedlich, das hängt von meinem Dienst und/oder Übungsplatzaufenthalten ab. In der Regel aber immer am Wochende und in der Woche abends ab ca 20 Uhr

Ich kann 2 mal die Woche Abends an Trains teilnehmen
: Ja eigentlich schon, sonst siehe oben. Sollte ich mal keine Zeit haben, kann ich das aber frühzeitig bekannt geben

MW:O würde ich gerne folgendermaßen angehen:
In erster Linie will ich Spaß am Spiel haben. Darüber hinaus will ich gerne CW mit einem Team spielen, dass auch koordiniert vorgeht, um dort auch erfolgreich zu sein. Sonst ab und zu noch Public Matches.

Meine Schwächen
: Ich spiele auch gerne Builds die nicht unbedingt als erfolgreich angesehen werden, mir aber Spaß machen. Und hin und wieder gehen einige Neuerungen im Spiel an mir vorbei, wo ich dann ab und zu nicht sofort weiß, was man von mir will.

Nerefee

unregistriert

2

31.07.2017, 11:32

Dann auch hier nochmal ein herzliches Willkommen bei den 19th Striker. Schön das du den Weg hierher gefunden hast.
Jemand der Ratsmokel wird in den nächsten Tagen noch das obligatorische 4-Augen-Gespräch durchführen (wahrscheinlich ich :D)

Ansonsten hab einfach Spaß ! :anstoßen:

3

31.07.2017, 11:35

Hey!

Hallo und herzlich willkommen :thumbsup: dann können wir ja mal mit den MC MKII ein paar Runden drehen ;)

4

31.07.2017, 21:31

moin und willkommen, :wave3:

für CW Gamma Do. und Sonntags.

5

01.08.2017, 04:59

Moinsen...

schöne Runden gestern, lief doch gut :D

Montags und Donnerstags ist QickPlay oder 8vs8 ranked bei der Beta.

Ansonsten, klinke dich ein wann immer Du Lust hast und jemand sich auf dem TS tummelt.

See you on the Battlefield!

6

01.08.2017, 07:23

Jo herzlich Willkommen auch nochmal von mir, ham uns aber ja gestern schon kennengelernt und hat auch super gepasst. Und Ro haste auch schon kennengelernt. :D

7

01.08.2017, 08:29

Herzlich Willkommen! :thumbsup:

8

09.08.2017, 19:44

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen
Alles für den Nebelparder, alles für den Clan. Unser Leben für die Katz'!